Katze Chilly Alter: 1 Jahr
Chilly Katze Chilly stammt aus dem Krisengebiet Kabul/Afghanistan, weil dort Ihre Versorgung nicht mehr gesichert war. Sie ist ca. 1 Jahre alt, kastriert, gechipt. Chilly ist sehr verspielt, aber dem Menschen gegenüber zurückhaltend. Ihr Vertrauen lässt sich durch Spielen und Zeit mit ihr verbringen schnell gewinnen. Chilly ist eine Einzelkatze und möchte gern die Prinzessin in einem liebvollen Zuhause mit gesichertem Balkon werden.



Katze Nele Alter: 3 Jahre
Nele Katze Nele kommt aus dem Krisengebiet Kabul/Afghanistan, da dort ihre Versorgung nicht mehr gesichert war. Die Katze ist kastriert und gekennzeichnet. Nele ist sehr verspielt, etwas zurückhaltend, wenn sie den Menschen nicht kennt. Ansonsten lässt sie sich gern beschmusen. Nele sucht ein ruhiges Zuhause mit katzensicherem Balkon/Terrasse und sollte als Einzelkatze gehalten werden.



Kater Balou Alter: 2 Jahre
Balou Kater Balou kommt aus dem Krisengebiet Kabul/Afghanistan und seine Versorgung dort war nicht mehr gesichert. Balou ist ein Langhaarkater, lieb und verschmust. Da er mit seinem Kumpel Kater Sunny alles gemeinsam macht, soll er nur zusammen mit ihm in ein gutes neues Zuhause mit gesichertem Freigang oder großem katzensicheren Balkon/Terrasse vermittelt werden.



Kater Sunny Alter: 2 Jahre
Sunny Kater Sunny kommt aus der Krisenregion Kabul/Afghanistan, da dort seine Versorgung nicht mehr gesichert war. Er ist sehr verschmust und macht alles mit seinem Kumpel Kater Balou gemeinsam. Beide Tiere sind sehr anhänglich und sollen nur zusammen in ein gutes neues Zuhause mit gesichertem Freilauf oder großem katzensicherem Balkon/Terrasse vermittelt werden.